Über
Projekt-
Management
Interim-
Management

Tim Djokic schrieb am 17.04.2021:
Hallo Lars,

hier noch einmal ein großes Lob für das Online-Seminar für´s Projektmanagement. War sehr informativ, sehr gut alles rüber gebracht.
Noch alles Gute für die Zukunft.

Gruß Tim
Michael Wiedemeier schrieb am 19.12.2020:
Hallo Herr Brenner,
das Corona bedingte Inhouse Seminar zum Thema Baustellen- und Projektmanagement hat uns ein gutes Stück weitergeholfen.
Anhand von vielen Praxisbeispielen und brauchbaren Unterlagen hat das Seminar den Grundstein gelegt für eine tiefere Betrachtung in der Projektplanung.
Leider war der Tag zu kurz, deshalb sollten wir im neuen Jahr darauf aufbauen, gerne komme ich wieder auf sie zu.

Viele Grüße aus Kenzingen

Michael Wiedemeier

Martin Beiersdörfer schrieb am 17.11.2020:
Hallo Lars,

der Projektmanagementlehrgang bei dir war eine sehr gute Erfahrung. Insbesondere die Praxisnähe, die vielen Tipps nebenbei sowie die kurzweilige Gestalung des Kurses fand ich sehr gut. Danke dafür.

Viele Grüße

Martin Beiersdörfer
Katharina Reiner schrieb am 03.08.2020:
Hallo Herr Brenner,

die Kollegen waren begeistert vom Seminar Baustellen- und Projektmanagement. Besonders die praxisnahe und teamorientierte Präsentation der Inhalte hat bei uns im Haus Eindruck gemacht. Gerne wieder!

Herzliche Grüße
Katharina Reiner, Gruber Unternehmensgruppe
Paul Müller GmbH i.A. Herr Lambrecht schrieb am 07.01.2019:
Hallo Herr Brenner,

uns hat das Seminar "Projektmanagement" sehr gefallen. Der Zeitrahmen (1 Tag) recht kurz bemessen. Die Ausführung und die praktischen Vergleiche super. :)


Herzlichen Dank
Grüße